weNewsletterView bleibt leer

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
h2g
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 09:36

weNewsletterView bleibt leer

Beitragvon h2g » Mo 29. Aug 2011, 14:08

Hallo alle zusammen

Seit dem Update auf die Version 6.2.2.0 ist mir aufgefallen, dass die Listenübersicht beim Newsletter leer bleibt. Nun habe ich im PHP Skript weNewsletterView.php auf der Zeile 2678 folgendes Problem festgestellt, und zwar mit der Funktion Array_merge:

Code: Alles auswählen

return array_merge($customer_mail,$list,$extern);
Welche ich folgendermassen umgewandelt habe:

Code: Alles auswählen

return array_merge((array)$customer_mail,(array)$list,(array)$extern);
Offenbar liefert die Funktion array_merge seit PHP 5.x ein leeres Array, wenn einer der übergebenen Parameter nicht vom Typ Array ist. Nach der genannten Anpassung erhalte ich wieder die Kunden, welche den Newsletter abonniert haben.

Gibt es hier im Forum jemanden, der dasselbe Problem mit dem Newsletter hatte?

Beste Grüsse
H2G

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3145
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: weNewsletterView bleibt leer

Beitragvon mokraemer » Mo 29. Aug 2011, 22:38

das Problem dürfte bereits gefixt sein.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste