Sprungmarken (Anchors) in Newsletter-Template

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
pronto
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Sprungmarken (Anchors) in Newsletter-Template

Beitragvon pronto » Mi 21. Sep 2011, 11:08

hallo!
mein problem: ich habe ein spezielles newsletter-template erstellt, welches u.a aus mehreren textabschnitten (mit ankern) besteht. nun möchte ich oben einige links setzen, damit man direkt zu den abschnitten springen kann. webedition ersetzt mit die ankerlinks nun aber immer mit kompletten links, was die Funktion zerstört..
bsp, aus

Code: Alles auswählen

<a href="#teaser2">Beispiel</a>
macht WE immer

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.domain.com/#teaser2">Beispiel</a>
hat jemand eine Idee?
danke im voraus
gruss
pronto

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sprungmarken (Anchors) in Newsletter-Template

Beitragvon WBTMagnum » Mi 21. Sep 2011, 15:43

Hallo pronto,

Ich vermute bei deinen Newsletter-Einstellungen ist die Option "[x] Benutze <base href=... im Head" angewählt. Schalte das mal aus, dann sollte das mit den Ankern auch funktionieren.


HTH,
Sascha


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste