Schwarze Liste und Abmeldung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
bruno@euregio.net
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: eupen
Kontaktdaten:

Schwarze Liste und Abmeldung

Beitragvon bruno@euregio.net » Di 18. Okt 2011, 14:06

Hallo,

2 Fragen habe ich zum Newsletter-Modul (aber Version 5.1.2.5):

1. Unter welchen Umständen werden die Adressen in der schwarzen Liste berücksichtigt ? Immer wenn eine CSV- oder KV-basierte Newsletter verschickt wird ?

2. Kann man sich selber eine Mail pro ausgeschriebenemen Abonennten schicken lassen, oder wie kann man wissen wer sich ausgeschrieben hat ? Die Daten werden ja in keiner Liste und auch nicht im Newsletter-Log ausgegeben.

Vielen Dank.

MfG,

Bruno Dannemark
MfG,

Bruno Dannemark
Euregio.net AG

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Liste und Abmeldung

Beitragvon WBTMagnum » Di 18. Okt 2011, 16:28

Hallo Bruno,

Bzgl. Punkt 2:
Ich gehe davon aus, dass du auf deiner Website ein Formular zum Austragen aus den Newsletter hast. Falls ja, schau dir doch mal das Tag <we:ifUnsubscribe> an. Dort kannst du dir ein E-Mail generieren.

HTH,
Sascha

bruno@euregio.net
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: eupen
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Liste und Abmeldung

Beitragvon bruno@euregio.net » Di 18. Okt 2011, 20:17

Vielen Dank Sascha,

Damit habe ich schon einen Teil meines Problems gelöst ;-)
MfG,

Bruno Dannemark
Euregio.net AG


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste