Newsletter abwandeln möglich ???

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Newsletter abwandeln möglich ???

Beitragvon chwons » Mi 26. Sep 2012, 17:47

Hallo zusammen,

ein paar Fragen zum Newsletter Modul:

1.) ist es möglich, dass ich den Newsletter etwas abwandle? Ich würde gerne nebst Vornamen, Namen und Email auch noch gerne die Straße, PLZ, Ort, Telefon o.ä. mit eintragen lassen.

2.) Außerdem: wäre es auch möglich, anstatt die eingegeben Newsletter Infos in die csv Datei zu schreiben, das ganze per Mail ausgeben zu lassen? Also der websiten Eigentümer würde einfach nur eine Email mit den Daten erhalten.

3.) Alternativ könnte ich natürlich auch ein Kontaktform erstellen, aber funktioniert da doubleoptin ???

Bevor ich mich ans Programmieren setze und wieder endlose schlaflose Nächste habe, wollte ich das vorab klären :-)
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Re: Newsletter abwandeln möglich ???

Beitragvon Michael D. » Fr 19. Okt 2012, 16:47

Muss es denn CSV sein?
Mit der KV wäre das doch möglich.
_____________________________________________
Grüße
Michael

AndreasWitt

Re: Newsletter abwandeln möglich ???

Beitragvon AndreasWitt » Fr 19. Okt 2012, 21:47

@chwons: mit

Code: Alles auswählen

<we:addDelNewsletterEmail type="emailonly" />
kannst du dir die eingegeben Daten auch einfach per Email zusenden lassen, dann gibt es aber kein Double Opt In.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste