Newsletter Filtereinstellungen werden nicht gespeichert

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
arkakus
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 6. Jul 2006, 10:48

Newsletter Filtereinstellungen werden nicht gespeichert

Beitragvon arkakus » Mi 30. Okt 2013, 18:51

Seit dem Update auf die Version 6.3.7- arbeitet der Filder im Newslettermodul nicht wie wir es seit Jahren gewohnt sind. Wir haben einen Newsletter mit 10 Mailinglisten, die wir über einen Filter steuern. Wenn ich nun das Häckchen bei "Filter" setze und dort irgendeinen Wert auswähle, z.B. "Newsletter_Ok" = 1, die Einstellungen dann speichere und die Registerkarte hin und herschalte oder den Newsletter schließe und wieder öffne, ist die Einstellung wieder draußen. Leider ist der Newsletter nun ungefiltert herausgegangen.
Alle anderen Einstellungen werden gespeichert. Die alten Newsletter haben die Filtern noch gesetzt wenn ich sie öffne. Speiere ich ihn aber und öffne ihn erneut, sind auch hier die Filtereinstellungen verschwunden. Hat sich da was geändert oder ist das ein Bug in der Version?

Vielen Dank,
Regina

ThomasGoebe

Re: Newsletter Filtereinstellungen werden nicht gespeichert

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 30. Okt 2013, 23:21

Hallo Regina,

ich vermute da einen Bug. Bitte trage ihn unter qa.webedition.org ein, dann kann sich das jemand ansehen.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste