Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
lollipop
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 12:46

Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Beitragvon lollipop » Sa 15. Aug 2015, 12:55

Hallo liebe Leute,

ich habe einen Newsletter mit Double-Opt-in realisiert, bei dem die neuen Empfänger in eine Textdatei , die ich in webEdition angelegt habe, geschrieben werden.
Das klappt auch, nur leider werden die Empfänger bereits in die Textdatei geschrieben, sobald sie das Bestellform abgeschickt haben. Wenn sie dann den Bestätigungslink klicken, ändert sich nix am Eintrag. Ich kann also nicht unterscheiden, welche bereits den Bestätigungslink geklickt haben und welche nicht. Hat wer ne Idee, wie ich das unterscheiden kann in der Textdatei?

WE Version: 6.3.8

LG
lollipop

Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 669
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Beitragvon biwaMedia » Fr 5. Feb 2016, 19:49

Hallo lollipop,

hast Du das Attribut doubleoptin="true" bei <we:addDelNewsletterEmail> gesetzt?

Gruß
Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste