Seite 1 von 1

Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 12:55
von lollipop
Hallo liebe Leute,

ich habe einen Newsletter mit Double-Opt-in realisiert, bei dem die neuen Empfänger in eine Textdatei , die ich in webEdition angelegt habe, geschrieben werden.
Das klappt auch, nur leider werden die Empfänger bereits in die Textdatei geschrieben, sobald sie das Bestellform abgeschickt haben. Wenn sie dann den Bestätigungslink klicken, ändert sich nix am Eintrag. Ich kann also nicht unterscheiden, welche bereits den Bestätigungslink geklickt haben und welche nicht. Hat wer ne Idee, wie ich das unterscheiden kann in der Textdatei?

WE Version: 6.3.8

LG
lollipop

Re: Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:49
von blickfang
Hallo lollipop,

hast Du das Attribut doubleoptin="true" bei <we:addDelNewsletterEmail> gesetzt?

Gruß
Timo