Newsletter subscription type customer: Wo landen Salutation & Title?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
//* Alle Wetter
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Newsletter subscription type customer: Wo landen Salutation & Title?

Beitragvon //* Alle Wetter » Do 15. Feb 2018, 14:54

Moin!

Ich realisiere grade eine Newsletter-Anmeldung mit der Kundenverwaltung. Läuft auch soweit alles (inkl. versch. Mailinglisten). Was ich leider nicht rausfinde ist, wo die Anrede und der Titel landen? Auch die Newsletter-Doku hat mich nicht schlauer gemacht … Müssen da bestimmte Felder in der KV angelegt werden? Anrede_Anrede und Anrede_Titel sind da …

Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke!

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Newsletter subscription type customer: Wo landen Salutation & Title?

Beitragvon mokraemer » Do 15. Feb 2018, 18:31

Du kannst in den Einstellungen des Newslettermoduls festlegen welche Felder der KV hier wie zugeordnet werden sollen.
webEdition-Kern-Entwickler

//* Alle Wetter
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Newsletter subscription type customer: Wo landen Salutation & Title?

Beitragvon //* Alle Wetter » Fr 16. Feb 2018, 12:54

Super! Das hat geholfen. Hatte ich da auch (aus versehen) eigentlich gemacht, allerdings falsch :D


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste