Fehlende Beschriftung bei den Newsletter-Einstellungen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
SiBl
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:40

Fehlende Beschriftung bei den Newsletter-Einstellungen

Beitragvon SiBl » Mi 27. Feb 2019, 12:41

Hallo allerseits,

bei den Newsletter-Einstellungen fehlt (we-Version 8.0.5) die Beschriftung bei einigen Checkboxen. Das war bei diesem Webauftritt und der webEdition-Version 8.0.4 auch schon so. Ich erhoffte mir, dass das Update auf 8.0.5 diesen Fehler bereinigt, was aber nicht der Fall war.
einstellungen_newsletter.jpg
einstellungen_newsletter.jpg (39.97 KiB) 5680 mal betrachtet
Bei anderen Installationen mit derselben we-Version ist die Beschriftung korrekt. Einziger Unterschied zu anderen Installationen: ich musste - bedingt durch die Historie des Webauftritts - die Installation mit dem Zeichensatz ISO-8859-1 durchführen.
Kann es daran liegen? Oder wie kann die Beschriftung wiederhergestellt werden?

Danke fürs Feedback und viele Grüße

Silvia

Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast