Mailinglisten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Küli
Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Rechtenbach
Kontaktdaten:

Mailinglisten

Beitragvon Küli » Fr 25. Jul 2003, 09:14

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich Newslettermodul und Kundenverwaltung:

1. Lassen sich Felder der Kundenverwaltung in einer Listview wie aus der Datenbank ausgeben? Wenn ja mit, welchem Befehl?

2. Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Mailinglisten aus der Objektdatenbank zu erstellen? Wenn ja bis wann (grobe Hausnummer).

DANKE!!!

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mailinglisten

Beitragvon Dirk Einecke » Sa 16. Aug 2003, 16:56

Hi.
Küli hat geschrieben:1. Lassen sich Felder der Kundenverwaltung in einer Listview wie aus der Datenbank ausgeben? Wenn ja mit, welchem Befehl?

2. Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Mailinglisten aus der Objektdatenbank zu erstellen? Wenn ja bis wann (grobe Hausnummer).
zu 1.) Nur über PHP wenn man die DB (tblWebuser) dirket mit PHP abfragt.

zu 2.) Man kann ja einfach eine Listview über die Klasse machen und dann das ergebnis per Copy<Paste als CSV-Datei speichern oder man lässte das Speichern der CSV-Datei dirkekt PHP erledigen. dazu muss man aber erstmal die Daten der Listview in ein PHP-Array schreiben.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste