Funktion Domain-Check endet mit Fehlermeldung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Boris

Funktion Domain-Check endet mit Fehlermeldung

Beitragvon Boris » Fr 21. Nov 2003, 09:59

Wollte die Funktion Domain-Check unter Menupunkt Optionen starten, es erscheint lediglich die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: getmxrr() in f:WebsiteswebEditionweincludewe_modulesnewsletterweNewsletterBase.php on line 116

Mit der Bitte um Feedback.

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Di 30. Dez 2003, 10:31

Hallo,

webEdition ist immer auf die Fähigkeiten des zugrundeliegenden Betriebssystems angewiesen. Wahrscheinlich läuft bei Ihnen webEdition auf einer Windows Plattform. Auf dieser ist der Befehl getmxrr leider nicht verfügbar.

Boris

Beitragvon Boris » Di 30. Dez 2003, 13:17

Meine WebEdition Version läuft unter dem Betriebssystem Windows 2000 server, ein Client unter xp professional.
Habe nun mühe ihrer Argumentation zu folgen. Warum sollte aufgrund des Betriebssystems, welches in meinem Fall viele andere Benutzer ebenfalls nutzen nicht in ordnung sein?


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste