passwortschutz

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
henb

passwortschutz

Beitragvon henb » Fr 21. Nov 2003, 10:27

hi,
mir ist aufgefallen, das das txt-file des newsletter ohne zugangsschutz auf den server gespielt wird. mit ein wenig kenntniss kann ich mir also e-mail dateien saugen. wäre es nicht sinnvoll, ein passwortschutz einzubauen bzw. den webedition anwender darauf hinzuweisen, daß er sich darum kümmern soll?
gruß hendrik

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mo 29. Dez 2003, 18:57

Hallo,

die Gedanke ist natürlich auf jeden Fall sinnvoll. Am besten nutzen Sie eine .htaccess Datei um den Zugriff auf die Liste der Adressen zu unterbinden.

s.a. http://selfhtml.teamone.de oder wenden Sie sich an unseren Support.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 30. Dez 2003, 10:24

Hi.

Wie man einen Passwortschutz erstellt habe ich auch hier im Abschnitt "10. Newsletter-Verteilerliste vor fremden Zugriff schützen" beschrieben.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste