bug bei ?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
gregor

bug bei ?

Beitragvon gregor » Mi 26. Nov 2003, 18:58

Hallo,

habe ein Newsletter subscribe - Formular mit doubleOptIn erstell.
Klappt soweit auch alles, nur wenn der user ein zweites mal auf seinen <we:newsletterConfirmLink/> klickt(sowas soll ja vorkommen) wird nicht wie beim ersten Mal die Meldung von <we:ifSubscribe> ausgegeben sondern die nicht-spezifische Fehler-Meldung von <we:ifNotSubscribe>.

mach ich was falsch oder ist das ein bug?

denise dudek

Beitragvon denise dudek » Di 20. Jan 2004, 17:18

weder noch.
Beim ersten mal, dass man auf diesen Link klickt, wird ein Datenbankeintrag gesucht, dann gelöscht und die entsprechende e-mail in die Liste eingetragen. Wenn nun ein Abonent zum zweiten mal auf den Link klickt, findet webedition diesen Datenbankeintrag nicht mehr (da er ja vorher schon gelöscht wurde) und gibt daher dien Fehler aus.

Grüße,
Denise


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste