E-Mail-Adresse ändern

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

E-Mail-Adresse ändern

Beitragvon Hoagie » Mi 3. Mär 2004, 09:59

Hallo,
ich habe eine Seite gebaut, auf der man sich für einen Newsletter an- und abmelden kann. Zum gibt es noch 2 Felder, mit denen man seine E-Mail Adresse ändern kann. Sprich alte und neue E-Mail-Adresse.
Gibt es eine Möglichkeit, das mit vorhandenen WE-Tags zu lösen, oder geht es gar nicht, oder nur Mittels eines eigenen php-Scripts?

Bei Bedarf setzte ich den HTML-Code gerne ins Forum.

Gruß
Carsten

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 4. Mär 2004, 10:03

Hi.

Ich vermute mal, dass Sie eine CSV-Datei verwenden. Dabei ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nur so möglich, dass man sich abmeldet und mit der neuen Adresse anmeldet.

Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoagie » Do 4. Mär 2004, 11:58

Hallo,
genau so sieht es aus. Ist denn so etwas irgendwann mal geplant?

Gruß
Carsten

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 4. Mär 2004, 12:13

Hi.

Bis jetzt noch nicht. Aber ich schreib das mal bei uns in die interne Bugbase als Verbesserungsvorschlag rein.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste