Ist eine Newsletter Auswertung in absehbarer Zukunft geplant

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Ist eine Newsletter Auswertung in absehbarer Zukunft geplant

Beitragvon Liquid » Mi 9. Jun 2004, 09:47

Habe ind diesem http://www.webedition.de/phpBB/viewtopic.php?t=4866 Thread schon eine ähnliche Frage gestellt aber leider keine Antwort bekommen,darum frag ich jetzt anders! :evil:
Ist in absehbarer Zukunft eine Erweiterung des Newsletter Moduls, um diverse Auswertungsmöglichkeiten (Bounces,wer geöffnet hat,wer welche Links gedrückt hat etc) zu erhalten, geplant?!

Über kurze Antwort würde ich mich freuen! :D

Grüsse Liquid
Gruß Liquid

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Mo 14. Jun 2004, 09:24

Für diejenigen die es auch interessiert, eine dearartige Erweiterung des Newsletter Moduls ist leider nicht geplant! :(
Gruß Liquid


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste