Per PHP den Rückgabewert des we:banner-Tags abfragen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
AndreasWitt

Per PHP den Rückgabewert des we:banner-Tags abfragen

Beitragvon AndreasWitt » Do 26. Okt 2006, 13:12

Hallo,

ich probiere mich auch gerade am Banner-Modul.

Meine Frage ist ob man per PHP abfragen kann ob für die jeweilige Seite ein Bannereintrag vorhanden ist oder nicht. Ist kein Bannereintrag vorhanden soll nicht der we:banner-Tag ausgegeben werden sondern eine andere Werbeform.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

owedel
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 57
Registriert: Di 6. Feb 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Beitragvon owedel » Mi 28. Mär 2007, 13:54

Ja, das wäre für mich auch interessant. Wenn es keine Standardbanner geben soll, wäre schön, wenn man den ganzen Bannerbereich einfach ausblenden könnte, wenn auf der entsprechenden Seite keine Bannerbuchungen vorhanden sind.


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste