Banner-Statistik für Kunden erweitern

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
AndreasWitt

Banner-Statistik für Kunden erweitern

Beitragvon AndreasWitt » Fr 17. Nov 2006, 13:22

Hallo,

ich bin gerade daebi für unsere Werbepartner eine Statistikauswertung zusammen zubauen. Dazu habe ich mir das Beipsiel aus der Banner-Modul-Dokumentation herangezogen. Es klappt auch alles wunderbar. Nach dem der Kunde eingeloggt ist werden ihm die entsprechenden Banner gezeigt.

Ich würde dem Kunden aber nicht Path, wo das Banner liegt sondern lieber den Seitenname/Seitentitel und die Kategorie der Seite ausgeben.

Bis jetzt lasse ich in einem listview type="banner" folgende Werte ausgeben.
<we:field name="path" >
<we:field name="views">
<we:field name="clicks">
<we:field name="rate">

ich würde aber auch gerne
<we:field name="wedoc_Text"/>
und auch die Dokumentenkategorie ausgeben lassen, aber leider waren meine Versuche bis jetzt ohne Erfolge hat jmd eine Idee???

Grüße aus Brandenburg

Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste