Bannerverwaltung Statistik und Gewichtung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
Benutzeravatar
LOOK//one
webEdition Gold Partner
webEdition Gold Partner
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Mär 2006, 11:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bannerverwaltung Statistik und Gewichtung

Beitragvon LOOK//one » Mi 9. Mär 2011, 17:45

Hallo zusammen,

zwei Sachen sind uns aufgefallen und bevor ich sie als Bug poste, frage ich noch mal, ob das anderen auch so geht:

1. Hat man mehrere Banner angelegt und stellt die Gewichtung eines Banner auf einen anderen Wert als 5, wir es gar nicht mehr angezeigt.

2. Die Klickrate in den Statistiken ist sehr hoch (10%) und die Anzahl der Klicks übertrifft bei weitem die Zahl der Seitenaufrufe der Zielseite in der Serverstatistik.

Erfahrungen damit?

Viele Grüße.

AndreasWitt

Re: Bannerverwaltung Statistik und Gewichtung

Beitragvon AndreasWitt » Sa 24. Mai 2014, 18:16

@LOOK!72

arbeitet ihr immer noch mit dem Banner-Modul?

Grüße, Andreas


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste