Rotation und Bannerbreite

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
Oliver Maager

Rotation und Bannerbreite

Beitragvon Oliver Maager » Mo 27. Okt 2003, 17:45

Hallo!

Bin ich hier auf 2 kleine Fehler gestossen oder mach ich Fehler in der Bedienung?

1. Die Bildgrösse, wenn nicht im we-Tag eingetragen stimmt in der Höhe (das kann aber auch sein, weil ich die Zellenhöhe in der Tabelle vorgegeben habe) aber in der Breite wird sie immer auf 100 % verfügbarer Platz gesetzt. Das sieht teilweise recht lustig aus. Ist das so beabsichtig?

2. Meine Banner befinden sich in einer permanenten Rotation. Je nach Gewichtung erscheint entweder das gewünschte Banner oder aber ein immer gleiches anderes Banner. Ich habe auf der Startseite 9 Banner, welche eigentlich keiner Rotation unterliegen sollen. Diese werden aber imm wieder mit einem und dem selben Banner rotiert. Welchen Fehler mach ich hier?

Danke für die Antwort!

Grüsse aus Berlin!

Oliver Maager

Oliver Maager

Beitragvon Oliver Maager » Mo 27. Okt 2003, 18:31

Also, "Fehler 2" habe ich gerade selbst behoben.

Gebe ich keinen Bannernamen an, wird das Banner überall angezeigt. Eben der Gewichtung nach.

Ist das so gewollt? Ist ne grosse Fehlerquelle.

Grüsse aus Berlin!

Oliver Maager


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste