Was fehlt noch?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
jfu2465
Member
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Was fehlt noch?

Beitragvon jfu2465 » Di 28. Okt 2003, 08:01

Hallo,

habe auch schon mit dem Support Kontakt gehabt.
Trotzdem möchte ich hier etwas anbringen, was meines erachtens nach auch nocht wichtig ist:

1. Es können keine POPUP-Werbebanner geschalten werden. Es müsste So sein, dass der Code zwar auf der Seite eingebaut ist (Auch auf Externen seiten) und das Bannertool muss feststellen könen, ob überhaupt ein Banner auf diesen Code gebucht wurde, wenn nicht, darf das Popup natürlich nicht erscheinen.

2. Es wäre super, wenn man auch DHTML-Banner einbuchen könnte, die z. B. über den Bildschirm fliegen, aber auch da gilt, nur wenn ein Banner vorhanden ist.

3. Wenn man das Banner-/Statistik-Tool auch wirklich als Statistiktool benutzen möchte, fehlt ein entscheidender Wert: DIE VISITS einer Seite.
Es müsste doch möglich sein diese ebenfalls mit aufzunehmen.

So das wars erst mal.

Viele Grüße
Joachim Fuchs

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Was fehlt noch?

Beitragvon Dirk Einecke » Di 28. Okt 2003, 08:52

Hi.
jfu2465 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich hier etwas anbringen, was meines erachtens nach auch nocht wichtig ist:

1. Es können keine POPUP-Werbebanner geschalten werden. Es müsste So sein, dass der Code zwar auf der Seite eingebaut ist (Auch auf Externen seiten) und das Bannertool muss feststellen könen, ob überhaupt ein Banner auf diesen Code gebucht wurde, wenn nicht, darf das Popup natürlich nicht erscheinen.

2. Es wäre super, wenn man auch DHTML-Banner einbuchen könnte, die z. B. über den Bildschirm fliegen, aber auch da gilt, nur wenn ein Banner vorhanden ist.

3. Wenn man das Banner-/Statistik-Tool auch wirklich als Statistiktool benutzen möchte, fehlt ein entscheidender Wert: DIE VISITS einer Seite.
Es müsste doch möglich sein diese ebenfalls mit aufzunehmen.
Habe alles als Verbesserungsvorschläge in unsere Bugbase geschrieben. Vielen Dank für die Ideen.


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste