...und noch mehr wünsche weil bald der 24 ist :)

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
frankit

...und noch mehr wünsche weil bald der 24 ist :)

Beitragvon frankit » Fr 12. Dez 2003, 09:39

hallo webedition team,

es wurde ja schon einiges an wünsche und erweiterungen zum bannermodul an euch übermittelt, dem kann ich mich nur anschliessen. auch ich hatte nun die gelegenheit das neue modul zu implemnetieren und möchte die wunschliste etwas erweitern.

1. nicht nur banner in den üblichen bildformaten, sondern auch flashmovies und kombinationen mit bild/text/link's. gerade die kombination ermöglicht es das modul auch für die teaser erzeugung / statistik einzusetzen um auf weiterführenden inhalt einer webseite aufmerksam zu machen und gerade da möchte mann wissen ob das "anteasern" auch erfgolgreich war.

2. die statistikmodulfunktionen sind etwas dürftig ausgefallen, ..sry. hier würde ich mir etwas mehr wünschen z.b dynamische aliase für den dateipfad in der stat-ausgabe und wenigstens einen prozentuallen vergleich wie für die klicks

3. export der statistik in ein anderes format (csv) damit es in anderen programmen weiterverarbeitet oder archiviert werden kann


mfg
frank

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Di 30. Dez 2003, 10:48

Hallo,

ich habe Ihren Eintrag an unsere Entwicklung weitergeleitet.


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste