Statistik bleibt leer

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
Markus

Statistik bleibt leer

Beitragvon Markus » Mi 7. Jan 2004, 19:05

Hallo!

Ich möchte dass Banner-Modul zur Statistik verwenden. Ich habe folgendes gemacht:
1. ein neues Banner mit dem Namen "Statistik" angelegt.
2. Grafik-Pfad für den Banner ausgewählt
3. im Bereich "platzierung" den Bannernamen Statistik ausgewählt
4. im Feld "Verzeichnisse" alle Verzeichnisse meiner Website ausgewählt
5. gespeichert
6. folgenden Code in jede Vorlage eingebaut:
<we:banner name="Statistik" type="pixel"/>

Dann habe ich auf meiner Website ordentlich herumgeklickt, aber in der Statistik erscheinen keine Seitenaufrufe.

Woran liegt's?

Danke!

Markus

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Do 8. Jan 2004, 14:19

Hallo,

werden alle Seiten, die ausgewertet werden sollen dynamisch generiert? Ansonsten möchte ich Sie bitten sich direkt an unseren Support zu wenden. Bitte senden Sie neben einer kurzen Beschreibung des Problems auch Ihre Zugangsdaten für webEdition mit, damit wir uns das ganze anschauen können.

Markus

Beitragvon Markus » Do 8. Jan 2004, 16:58

Hallo!

Es weden (fast) alle Seiten dynamisch erzeugt.
Inzwischen taucht die Statistik auf, aber an einer seltsamen Stelle:
wenn ich das Banner-Modul starte und dann DIREKT auf Statistik klicke erscheint die Statistik.

Sobald ich jedoch links auf den Banner Statistik klicke und dann wieder auf den Bereich Statistik wechsele werden keine Ergebnisse mehr angezeigt. Dies sollte doch nicht so sein, oder?

Danke!

Markus

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 8. Jan 2004, 17:12

Hallo,
nein das sollte nicht so sein. Können Sie Ihre webEdition-Zugangsdaten mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an support@webedition.de schicken, dass wir uns die Sache einmal auf dem Server ansehen können? Dann können wir sehen wo der Fehler genau liegt.

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

we:banner dynamisch füllen

Beitragvon mobby » Mo 17. Sep 2007, 05:11

Moin Moin,
ich möchte we:banner name="" dynamisch füllen lassen. Hintergrund: es soll ein Banner nur auf einer Seite angezeigt werden. Die Seiten werden über Objekte gefüllt, und damit die Seite weiß, welches Banner zu welchen Objekt gehört habe ich in der Klasse ein Feld angelegt, in welcher der Name des Banner drin steht. Dieser Name soll dann in das we:banner rein. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil befüllt bekomme?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste