Banner werden als "broken image" dargestellt Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
fm

Banner werden als "broken image" dargestellt

Beitragvon fm » Fr 25. Jun 2004, 10:37

Hallo,

wir haben unsere Produkt-Teaser mit Hilfe der <we:banner>-Technologie implementiert und haben jetzt das Problem, dass die Banner teilweise als broken images dargestellt werden. Leider ist hier keine offensichtliche Logik erkennbar. Das gleiche Banner wird MANCHMAL dargestellt, manchmal nicht. :-(

Hierzu haben wir pro Banner eine Vorlage erstellt, die nur aus folgender Zeile besteht:
<we:banner name="produkt1"/>

Zu jeder Vorlage gibt es natürlich das entsprechende Banner (Platzierung="produkt1") und ein WE-Dokument, welches in der Voransicht auch gut aussieht.

Dieses WE-Document wird über ein dynamisches include eingebunden:
<we:href name="IncludeContent" type="int">
...
<?php if($IncludeContentID): ?><we:include id="$IncludeContentID"/><?php endif; ?>


Was könnte das sein? Sind hier Probleme bekannt?

Gruß,
FM

Christoph Lütjen

  Beitrag ist gelöst

Beitragvon Christoph Lütjen » Fr 23. Jul 2004, 11:14

Hallo,

bitte kurze Mail an support@webedition.de

fm

Hat sich schon geklärt...

Beitragvon fm » Fr 23. Jul 2004, 11:49

Hallo,

die Sache hat sich geklärt. Das Banner-Modul hat funktioniert, es war ein Anwenderfehler.

Wir hatten eien Banner übersehen, der eigentlich gelöscht werden sollte und keine Grafik und keine sonstigen Zuordnungen zu Verzeichnissen oder Kategorien mehr hatte. Das Standardverhalten eines solchen Banners ist eben, dass er mit rotiert und da er keine Grafik mehr hatte, wurde manchmal ein Broken-Image dargestellt. Das war schon alles...

Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage!

Gruß,
FM


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast