Banner auf zugewiesenen Seiten anzeigen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
TIM-Konzept

Banner auf zugewiesenen Seiten anzeigen

Beitragvon TIM-Konzept » Di 10. Aug 2004, 15:41

Hallo,

ich habe Banner in der Gruppe "Hotels" erstellt und diesen im Karteireiter "Platzierung" verschiedene Seiten zugewiesen. Z. B. Hotel A soll angezeigt werden auf Seite1.htm, Seite3.htm und Seite4.htm. Alle Seiten (Seite1.htm, Seite3.htm und Seite4.htm) haben die gleiche Vorlage. Was muss ich nun in der Vorlage machen, damit dort automatisch der Banner vom Hotel A erscheint, wenn das Dokument Seite1.htm heisst? Kann man das mit we:tags realisieren oder geht es nur mit php und wenn ja wie?

Ich hoffe mir kann jemand bei dieser speziellen Lösung helfen. Bin davon ausgegangen, dass es so schwierig nicht sein kann, wozu sollte sonst die Funktion "Platzierung" da sein. Leider kriege ich es einfach nicht hin. :oops:

TIM-Konzept

Beitragvon TIM-Konzept » So 15. Aug 2004, 10:56

Hallo,

hat denn niemand eine Idee? Ich brauche Hilfe, bitte.


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste