Target = _blank ???

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
Mickju

Target = _blank ???

Beitragvon Mickju » Fr 5. Nov 2004, 15:25

Wieso kann man eigentlich keinen Target einstellen? Das ist für externe Seiten unbedingt notwendig! Oder hab ich was übersehen? :(

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Fr 12. Nov 2004, 12:54

ja da haben Sie wohl was übersehen:

wenn Sie einen Hyperlink bearbeiten, gibt es in der letzten Zeile unter Linkziel eine Selctbox mit den möglichen Targets.

Mickju

Beitragvon Mickju » Fr 12. Nov 2004, 15:09

Sie entschuldigen, aber ich meine im Bannermodul! Da gibts keine Möglichkeit ein Linkziel einzustellen. Zumindest bei mir nicht.
Bild

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 12. Nov 2004, 16:56

Eine Lösung ist das nicht aber evt. hilft es.
Haben Sie es mal versucht bei den img Eigenschaften anzugeben?!
Gruß Liquid

Mickju

Beitragvon Mickju » Fr 12. Nov 2004, 21:42

Das habe ich jetzt ausprobiert, aber das funktioniert nicht. Der Link beim Bild wird in diesem Fall ignoriert.
Daher würde ich einmal sagen, das ist ein Bug und ich werde das also an den Support übergeben. Weil ein Bannermodul muss das können, sonst ist mein Kunde wenn er auf den Banner klickt von meiner Seite weg.

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Fr 26. Nov 2004, 15:12

ist kein Bug den dieses Feature ist vorhanden und zwar bei der Ausgabe mit we:banner


Attribut des tags we:banner

target | target="_blank" ab Version: 2.3.0.0 | Erforderlich: Nein
Hier wird das Ziel des Bannerlinks angegeben.

Mickju

Beitragvon Mickju » Fr 26. Nov 2004, 16:05

Das ist zwar richtig so, aber dann führt jeder Bannerlink in ein neues Fenster. Ich möchte aber, dass bei einem Banner, der auf eine Unterseite meines Angebotes führt KEIN neues Fenster geöffnet wird, bei einem Banner, der auf eine externe Seite führt IMMER ein neues Fenster geöffnet wird. Und das ist nicht einstellbar soweit ich das sehe. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mickju

Beitragvon Mickju » Mo 6. Dez 2004, 10:28

:) Und gibt's da eine Lösung?

Hotels24

Beitragvon Hotels24 » Do 16. Dez 2004, 22:19

Hi,

schau doch mal hier nach:
http://www.tagungshotels-online.de

Die Hotelempfehlungen weisen immer auf interne Seiten, während der Banner darunter in einem neuen Fenster öffnet.

Ist das Deine Lösung?

Grüße

Oliver


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste