ALT-Text wird nicht übertragen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
M.Keiser

ALT-Text wird nicht übertragen

Beitragvon M.Keiser » Fr 14. Jan 2005, 12:39

Hallo,

mir ist aufgefallen, das der ALT-Text eines Bildes nicht übertragen wird.
Die Attribute des Gif-Bildes:
- Aternativ Text
- Titel
- Name
habe ich entsprechend gefüllt.
Im Bannermodul wird auch der ALT-Test des Bildes angezeigt.
Im Quelltext der HTML-Seite nicht mehr. Die Attribute Breite, Höhe u.s.w.
werden komplett übertragen.

Vielleicht hat einer eine Lösung ?

Gruß
Manfred Keiser

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 11. Aug 2008, 22:33

Gibt es zu diesem Thema was Neues? Eine solche Funktion wäre nicht schlecht, dann könnte man wie bei einen Image mit only="alt" oder so einen Bildtext realisieren.

Ich nutze das Banner-Modul recht umfangreich. Schade, dass es in der Version 4 überhaupt nicht weiter entwickelt wurde. Bugs (z.B. die Sortierung der Banner im Modul) wären erst in der Version 5 beseitigt (dazu liegt mir aber nur eine Supportaussage vor, kein tatsächlicher Beweis).


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste