...einfach NICHTS zeigen, wenn kein banner rotiert...

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
pronto
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

...einfach NICHTS zeigen, wenn kein banner rotiert...

Beitragvon pronto » Mi 2. Feb 2005, 13:30

hallo zusammen
sehe ich das richtig: wenn ich auf einem we:banner-tag keine buttons/banner am rotieren habe, erscheint ein broken image link?? schon ein bisschen merkwürdig, es sollte doch möglich sein, dann einfach gar nichts anzeigen zu lassen.. ich habs mit <we:ifNotEmpty> probiert - geht aus irgendeinem grund auch nicht und nen transparenten button kann ich nicht verwenden, weil der aufwand viel zu gross wäre, zu verhindern, dass der mit «echten» buttons rotiert...
bitte um hilfe und/oder tipps
dank im voraus
pronto

pronto
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

habs herausgefunden...

Beitragvon pronto » Mi 2. Feb 2005, 15:04

standardmässig ist nach der modul-installation ein default-banner definiert - aber ohne entsprechendes bild auf dem server. deshalb immer der broken-link, wenn kein button geschaltet war...


Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste