Statistik anzeigen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
afrik

Statistik anzeigen

Beitragvon afrik » Mo 21. Feb 2005, 15:44

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit dem Statistik-Modul weiterhelfen. Ich beschäftige mich gerade zum ersten Mal mit diesem Modul und verstehe es irgendwie nicht...

Ich möchte gerne das Modul für eine Seiten-Statistik verwenden.

Was habe ich gemacht:
Im Banner/Statistik-Modul ein neues Banner angelegt mit Namen "Statistik"
Gruppe: /
Grafik-Pfad: /images/struktur/pix.gif (ein blind-gif)
max. Anzahl Views: 0
max. Anzahl Klicks: 0

Bei Platzierung habe ich den Namen Statistik ausgewählt, und bei Verzeichnisse habe ich das root-Verzeichnis ausgewählt.

Jetzt habe ich in einem Template, welches auf allen Seiten includiert wird,
folgenden Tag eingebaut:
<we:banner name="Statistik" width="1" height="1" type="pixel" />

Nun surfe ich wie wild auf den Seiten rum, und bekomme im Bereich "Statistik" des neuen Banners immer nur die entsprechenden Seiten angezeigt und dahinter bei "Gezeigt" eine Zahl...ist das alles ???

"Geklickt" und "Klick-Rate" bleibt leer...kann ich das für die Statistik nicht nutzen ?

So, wie es jetzt ist, ist das nichts weiter als eine Aufzählung, wie oft eine bestimmte Seite angeklickt wurde...mmhm, das hätte man ja simpel mit etwas php selber machen können, oder ?

Ich verstehe es leider nicht...habe ich vielleicht etwas Entscheidendes übersehen?

Danke und Grüße
afrik

Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste