Alt- und Title-Attribute Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
sveena

Alt- und Title-Attribute  Beitrag ist gelöst

Beitragvon sveena » Di 5. Jul 2005, 16:01

Moin,

ich arbeite gerade die komplette webEdition-Doku durch und mir kommen da immer mal wieder ein paar Fragen hoch.
Diesesmal ist es :)

Wenn ich den Source-Code meiner Testseite ansehe, in die ich einige Banner platziert habe, fällt mir auf, dass der Link, der um dem Banner liegt, das title-Attribut fehlt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die BITV das fordert, doch ich weiß, dass es für einige Link-Listen in diversen Tools wichtig ist.
Vieleicht können sie diesen Punkt in die Banner-Maske hinzufügen.

Weiter habe ich gesehen, dass im Source-Code das img-Tag des Banners ein alt-Attribut zeigt. Dieses war leer. Da dachte ich, der Inhalt wird von dem Originalbild übernommen, doch das war nicht der Fall. Dies sollte mindestens möglich sein. Besser wäre es, für mehrsprachige Internetauftritte, wenn das Alt-Attribut auch in der Banner-Maske gefüllt werden kann.

Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast