iframe js IndianerBanner trouble

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

iframe js IndianerBanner trouble

Beitragvon canoodle » Do 24. Apr 2014, 11:12

ahoi,

Kapitel 5... Module.

egal ob ich den indianer als type="js" oder type="iframe" einbinde... er will nicht agezeigt werden? :-D

Code: Alles auswählen

<div id="weIndianer" style="position: absolute;float: left;top: 100px;width: 100px;height: 100px;">
	<we:banner name="weIndianer" width="100" height="100" type="js" target="_blank" link="true" />
</div>
Dateianhänge
webEdition civilisation fail2.gif
webEdition civilisation fail2.gif (250.46 KiB) 1352 mal betrachtet
webEdition js banner fail1.gif
webEdition js banner fail1.gif (38.52 KiB) 1352 mal betrachtet
webEdition js banner fail.gif
webEdition js banner fail.gif (57.86 KiB) 1352 mal betrachtet

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1441
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: iframe js IndianerBanner trouble

Beitragvon WBTMagnum » Do 24. Apr 2014, 11:43

Hallo canoodle,

Mit dem Banner Module bin ich leider nicht so firm. Hast du es schon mal mit einer dynamischen Seite probiert?


HTH,
Sascha


Zurück zu „Banner Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast