deselektieren

Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

deselektieren

Beitragvon christobal » Fr 8. Nov 2013, 19:40

webEdition Module - Bannerverwaltung 2013-11-08 18-35-36.jpg
webEdition Module - Bannerverwaltung 2013-11-08 18-35-36.jpg (280.6 KiB) 3048 mal betrachtet
Hallo aus Tirol,

Ich hab in der Bannerverwaltung unter Platzierung im Bereich Dokument-Typen testhalber einen Typus ausgewählt und bekomme diesen jetzt blöderweise nicht mehr deselktiert... Weiß evtl. einer Bescheid, wie ich das lösen kann. Ein neues Anlegen einer laufenden Bannerwerbung ist die letzte Option.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: deselektieren

Beitragvon WBTMagnum » Fr 8. Nov 2013, 22:04

Hallo Christoph,

Mit dem Banner Modul hab ich leider wenig Erfahrung. Wenn sich das nicht über das UI deselektieren lässt, dann würde ich versuchen das über die DB direkt zu machen. Dort sollte sich das jedenfalls gehen.

Update:
Hab das jetzt bei einer unserer Installationen ausprobiert. Mit Strg+Klick können die Elemente wieder abgewählt werden (Marc hat's unten eh schon geschrieben).


Liebe Grüße aus Wien,
Sascha
Zuletzt geändert von WBTMagnum am Fr 8. Nov 2013, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: deselektieren

Beitragvon mokraemer » Fr 8. Nov 2013, 22:12

Nicht immer gleich zum Hammer greifen!
Einfach mal die Strg-Taste drücken - genau wie bei allen Multiselektoren!
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Banner Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste