Listenübersicht nach Update von 5 auf 6 leer

Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Listenübersicht nach Update von 5 auf 6 leer

Beitragvon Silke » Do 20. Jun 2013, 21:55

Hallo zusammen,

ich habe ein Update von einer 5.1.2 auf die 6.2.7.0 und dann die aktuelle webEdition Version gemacht. Leider kann ich keine Newsletter versenden und die Listenübersicht bleibt immer leer. Kunden sind in der KV (wie vorher auch), Einstellungen habe ich gecheckt, Update-Wiederholung, sämtliche Rebuilds gemacht, PHPMailer-Funktion, ich weiß mir keinen Rat mehr.

Newsletter ist angelegt mit der Checkbox "Sende an Alle", aber die Listenübersicht ist leer, nach dem Versand ist auch kein Eintrag im Logbuch, dass es an eine Mailadresse gegangen ist und die Mail kommt auch nicht an.

Trage ich eine Mail unter E-Mail ein, dann steht sie in der Listenübersicht und wird auch versandt.

Fehlerprotokoll hat keinen Eintrag dazu.
Managed Server 1&1, PHP-Version 5.2.17, ein TimeOut kann auch nicht vorliegen, ich habe mal alle Kunden gelöscht und nur einen stehen lassen, gleiches Ergebnis.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke im Voraus und sommerliche Grüße aus Köln,
Silke

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Listenübersicht nach Update von 5 auf 6 leer

Beitragvon mokraemer » Sa 22. Jun 2013, 02:05

Auf Anhieb hab ich da keine Idee. Generell muß es schon funktionieren, sonst hätte ich wohl von dem Problem seit 6.3 schon mal was gehört.
Was hast du denn bei der Fehlerprotokollierung alles aktiviert? Mach mal alles an, und probier es noch mal. Vielleicht kommt ja doch noch ein guter Hinweis raus.
Vielleicht hat sonst noch jemand eine andere Idee(?)!
Sonst müßte man sich den EInzelfall mal genauer anschauen.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Newsletter Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste