Dynamischer Inhalt basierend auf Kunde

bitbox
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Dynamischer Inhalt basierend auf Kunde

Beitragvon bitbox » Do 25. Jul 2013, 16:51

Moin,

ich würde gerne einen Newsletter mit dynamischen Inhalt basierend auf den Kunden erstellen.

Beispiel:

Kunde 1 bekommt Artikel A als Inhalt
Kunde 2 bekommt Artikel B als Inhalt
Kunde 3 bekommt Artikel A und B als Inhalt

Jeweils basierend auf einen Flag in der DB.

Das Problem ist folgendes:

Ich finde ich keine Möglichkeit zu erkennen an welchen Kunden der Newsletter grade verschickt wird. Das Tag "newsletterField" gibt beim parsen neu einen Placeholder zurück und nicht das eigentliche Feld. Der Placeholder wird an einer späteren Stelle mit dem eigentlich Inhalt ersetzt, da ist aber schon zu spät.

Wenn der Newsletter verschickt wird, gibt es in der $GLOBALS Variable den Key "WE_CUSTOMERID". Wenn ich mit dieser Variable versuche einen Query an tblWebUser zu senden, wird der Query anscheinend nicht ausgeführt, da keine Daten wiederkommen. Der Query selber ist Ok. Der Fehlerlog ist leer.

Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich an die Daten des Kunden komme, an welchen der Newsletter grade geschickt wird?

Zurück zu „Newsletter Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste