Kein eintrag in Verteilerdatei bei Newsletteranmeldung

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Kein eintrag in Verteilerdatei bei Newsletteranmeldung

Beitragvon dtox » Di 21. Jan 2014, 10:42

Hallo zusammen.
Ich habe zum ersten mal Probleme mit der Registrierung zu einem Newsletter.
Zum Testen habe ich eine ganz einfache Seite für die Newsletteranmeldung erstellt. Das Weiterleiten auf die Bestätigungsseite funktioniert auch. Die Mail für die Bestätigung wird auch versendet. Jedoch erfolgt kein Eintrag in die Verteilerdatei, wenn ich auf den Bestätigungslink klicke. An was kann es liegen?

Habe die üblichen Verdächtigen wie Seiten dynamisch erstellen schon durch. Auch die Fehler der Vorgängerversionen sollten nicht auftreten.

Ich habe ja schon auf Suhoshin getippt. Jedoch auch bei deaktiviertem Suhoshin funktioniert es nicht.
webEdition mekert mir in den Systeminformationen zwei Bereiche an. Einmal short_open_tag, dieser ist an und max_input_vars, dieser Wert steht auf 1000.

webEdition Version: 6.3.8
php Version: 5.3.3-7+squeeze18

Danke für eure Hilfe
dtox

Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 663
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Kein eintrag in Verteilerdatei bei Newsletteranmeldung

Beitragvon biwaMedia » Mi 5. Feb 2014, 02:08

Hi dtox,

wir haben auch Versionen laufen wo short_open_tag und max_input_vars angemeckert werden, aber mit dem Newsletter kein Problem. Ich traue aber der 6.3.8 nicht so richtig über den Weg, ggf. ist das sogar ein Bug. Hast Du dieMmöglichkeit mal ein Update auf die nightly zu machen, aus der Bugbase sind arbeiten am Newslettermodul rauszulesen, ich kann aber nicht genau sagen was gemacht wurde....

Gruß
Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Re: Kein eintrag in Verteilerdatei bei Newsletteranmeldung

Beitragvon dtox » Mi 5. Feb 2014, 09:04

Hallo Timo.
Da es sich um ein Livesystem handelt, kann ich hier nicht Updaten. Jedoch werde ich, wenn ich Zeit finde mich mal mit diesem Thema und einer Testinstallation auf einem Entwicklungssystem auseinander setzen.
Werde auf jeden Fall versuchen, Dich, euch auf dem Laufenden zu halten.

Gruß
dtox


Zurück zu „Newsletter Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste