Re: Wer hat Kunden Erfahrung mit Newsletter Modul?
Verfasst: Do 6. Mär 2014, 16:16
hallo canoodle,
schön, dass es jetzt geklappt hat.
bzgl. subscribe / unsubscribe:
geht vielleicht ein bisschen runter vom gas. drei mal "panisch" posten bewirkt zumindest bei mir, dass die motivation hilfestellung zu geben drastisch runter geht.
bzgl. PDF versenden:
klar geht's. best practice ist es halt nicht. besser verlinken, dann werden die nutzerinnen nicht zwangsbeglückt. der newsletter-versand geht dann auch schneller .
cheers,
sascha
schön, dass es jetzt geklappt hat.
bzgl. subscribe / unsubscribe:
geht vielleicht ein bisschen runter vom gas. drei mal "panisch" posten bewirkt zumindest bei mir, dass die motivation hilfestellung zu geben drastisch runter geht.
bzgl. PDF versenden:
klar geht's. best practice ist es halt nicht. besser verlinken, dann werden die nutzerinnen nicht zwangsbeglückt. der newsletter-versand geht dann auch schneller .
cheers,
sascha