Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 13:38

Eher so als Hinweis für den Rest der Welt, die mit ähnlichen Problemen unbekannten Ursprunges zu kämpfen haben.

Das Modul ist ein Biest.

Ohne Dokumentation?

http://www.webedition.org/de/webedition ... letter.php -> bissl wenig.

wir sind ja leidensfähig... und des php mächtig.
Dateianhänge
newsletter modul filter.gif
newsletter modul filter.gif (46.3 KiB) 2097 mal betrachtet

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 13:39

Allein zu diesem Modul bräuchte es eine ordentliche Video-Dokumentation... bewegte Bilder sagen mehr als 1000x Worte.
Zuletzt geändert von canoodle am Do 6. Mär 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 13:40

sieht es echt dünn aus bei youtube... in der hinsicht: http://www.youtube.com/results?search_q ... ition&sm=3

wollt ihr jetzt dass euer zeug verwendet wird oder ist es euch egal?

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 13:44

Mein Chef zählt auf euch.

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon ThomasGoebe » Do 6. Mär 2014, 14:08

Hallo canoodle,

das Verhalten im Newsletter Modul ist m.E. ein Fehler. Entweder in der Formulierung oder in der Funktion. Bitte melde dies in der Bugbase (qa.webedition.org).

Und "Unser Zeug" wollen wir natürlich verwendet wissen. Wie aber schon oft gesagt, hat der Tag nur 24 Stunden und die meisten hier machen das ehrenamtlich. Wenn also der Chef auf uns zählt, sollte er Partner werden oder den Verein anderweitig finanziell unterstützen. Es muss ein Geben und Nehmen sein. Nur Nutzen und auf uns zählen reicht eben nicht für alles, dann dauert gerade bei einem komplexen System wie webEdition die Dokumentation sehr lange. Vorrang hat die Fehlerbehebung und Weiterentwicklung der Software selbst.
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.projektheimat.de

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 15:09

Hallo Thomas,

danke für Antwort.

Mein Chef versteht das... http://www.webedition.org/de/partner/partner-werden.php wurde an ihn per mail übermittelt.

wow 600€ p.a. (per anno, pro jahr)... kein Taschengeld.

Evtl. solltet ihr euch ein Whatsapp-mäßiges Finanzierungsmodel überlegen.

Wie viele Entwickler sind zur Zeit noch aktiv?

Kann man Code bei steuern? (SVN Repo wo?)

canoodle
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:31

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon canoodle » Do 6. Mär 2014, 15:11

Anders herum könnte ich auch fragen: Wenn ich jetzt für euch ein Video produziere "Wie nutzte ich das webEdition Newsletter Modul?" ... was hab ich dann davon? Bitcoins? ;)

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Filter funktioniert nur wenn - Sende an alle

Beitragvon ThomasGoebe » Do 6. Mär 2014, 17:14

Hallo canoodle,

Du hast dafür ein CMS. Wir alle machen hier die Arbeit ohne direkte Gegenleistung und unterstützen die Verbreitung und die Weiterentwicklung des CMS.
webEdition ist ein Werkzeug, an dem Du selbst an vielen Ebene die Klinge schärfen kann. Dein Chef hat z.B. von einer besseren Verbreitung mehr Möglichkeiten, Entwickler zu finden, falls er einen neuen braucht.
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.projektheimat.de


Zurück zu „Newsletter Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast