Wo ändere ich den Preis

micke501
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 11:41

Wo ändere ich den Preis

Beitragvon micke501 » Mi 20. Apr 2011, 11:57

Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Shop übernommen. Nun muss ich mich erst in dieses CMS einarbeiten. Es gibt nur 2 Artikel womit es ja recht übersichtlich ist.
Nun gibt es ja die Objekte in denen meine zwei Shop Artikel drin stehen. Und darin steht auch ein Preis. Allerdings wenn ich diesen ändere, ändert sich der Preis auf der Webseite nicht.

Dann gibt es ja noch das Shop Modul allgemein. Muss ich dort den Preis ändern? Ich dachte erst unter Bearbeiten -> Artikel-/Umsatzübersicht . Dort erwartet mich aber ein fetter Mysql Fehler:

Warning: MYSQL-ERROR Fehler: 1054 Detail: Unknown column 'we_tblObject_7.input_shoptitle' in 'field list' Query: SELECT we_tblObject_7.input_shoptitle as obTitle,we_tblObject_7.OF_ID as obID,we_tblObjectFiles.CreationDate as cDate,we_tblObjectFiles.Published as cPub,we_tblObjectFiles.ModDate as cMob FROM we_tblObject_7,we_tblObjectFiles WHERE we_tblObject_7.OF_ID = we_tblObjectFiles.ID AND we_tblObject_7.ID = we_tblObjectFiles.ObjectID ORDER BY obID in /kunden/225870_14776/entwicklung_voomote/webEdition/we/include/we_db.inc.php on line 183

Kann mir jemand sagen wo der herkommt und warum? Und ob wie gesagt wo ich Preise ändern kann.

Danke schonmal :)

Zurück zu „Shop Module“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste