Abonnement für die kostenpflichtigen Inhalte

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
alexd0001
Member
Beiträge: 36
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Abonnement für die kostenpflichtigen Inhalte

Beitragvon alexd0001 » Do 16. Apr 2009, 15:11

ich glaubs ja ned, OpenSource und dann solche rudimentären Dinge wie Zugangsdaten von MySQL ändern nicht als Info rauszugeben... - Ich war echt ein guter WE-Kunde bis OpenSource kam!

Aber das finde ich fast schon eine Richtlinienverletzung von OpenSource! --

http://documentation.webedition.de/de/w ... endern.php

was meint Ihr dazu??

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon MarS » Do 16. Apr 2009, 15:30

Du könntest ja auch einfach hier im Forum fragen wie das geht, ich bin mir sicher, dir würde jemand helfen.

Gruß, Martin


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste