Seite nach Umzug unvollständig

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
Reims
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:21

Seite nach Umzug unvollständig

Beitragvon Reims » Do 2. Mai 2013, 15:07

Moin

Ich bin mit meiner Webedition Installation (manuell) umgezogen.

Die Admin-Oberfläche funktioniert, allerdings lädt die Seite nicht richtig.
(Im Browser kommt quasi nur der html header an, body tags gehen noch auf, aber dann ist auch Schluss.)
In der Admin-Oberfläche ist allerdings alles wie vorher, da ist die Seite vollständig.


Frage ist jetzt: Habe ich was vergessen oder ist was anderes Schuld (php, MySQL, etc)?

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seite nach Umzug unvollständig

Beitragvon WBTMagnum » Do 2. Mai 2013, 23:01

Hallo Reims,

Ein paar Fragen dazu:
  • Rebuild durchgeführt?
  • Welche webEdition Version?
  • define:manuell umgezogen
Liebe Grüße,
Sascha

Reims
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:21

Re: Seite nach Umzug unvollständig

Beitragvon Reims » Fr 3. Mai 2013, 11:49

Das ganze in Version 6.3.3.0
Manuell umgezogen meint, dass ich Datenbank und den Ordner in dem Webedition liegt auf die neue Maschine kopiert habe.

Der rebuild bleibt bei einer Datei stehen. Mit aktiviertem debug-frame wird bei der Datei bei der er stehen bleibt statt der aktuellen Datei ein Bild genau da angezeigt wo vorher der Dateiname stand.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seite nach Umzug unvollständig

Beitragvon WBTMagnum » Fr 3. Mai 2013, 13:08

Hallo Reims,

Dann frage ich mal weiter:
  • Hast du Zugriff auf den Errorlog des Webserver?
  • Auf welchen Wert ist das PHP Memory Limit gesetzt?
Liebe Grüße,
Sascha

Reims
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:21

Re: Seite nach Umzug unvollständig

Beitragvon Reims » Fr 3. Mai 2013, 13:39

Problem gelöst.
Es fehlte eine php extension auf der neuen Maschine.

Trotzdem danke für die fixen Antworten

MfG Reims


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste