kann nicht mehr veröffentlichen

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

kann nicht mehr veröffentlichen

Beitragvon chwons » Mi 14. Okt 2015, 14:54

ich habe folgendes problem: seit einiger zeit kann ich keine Änderungen mehr speichern. wenn ich texte ändere, erscheinen sie online nicht. jetzt hab ich webedition mal komplett neu eingespielt aber das problem besteht, mehr sogar noch, ich kann nicht mal mehr veröffentlichen. Es erscheint: "Das Dokument wurde nicht vollständig an den Server übertragen. Es konnte nicht gespeichert werden. Sollte dies kein temporäres Problem sein, kontaktieren Sie ihren Administrator zur Überprüfung des Fehlerlogs." Unser Provider ist hosteurope.
Ich bin echt ratlos, habt ihr vielleicht ne Idee???
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Re: kann nicht mehr veröffentlichen

Beitragvon chwons » Mi 14. Okt 2015, 15:05

kurzer Nachtrag: die vorlagen speichern kann ich!

wenn ich ein neues Dokument anlege, ist im Reiter "Eigenschaften" das gleiche wie bei "Bearbeiten" ...
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Re: kann nicht mehr veröffentlichen

Beitragvon chwons » Mi 14. Okt 2015, 15:37

ich hab den Fehler gefunden!

ein paar we:include IDs waren falsch und dadurch hat sich das ganze system komischerweise aufgehängt. hatte ich bisher noch nie so ...

außerdem waren einige we:url nicht geschlossen, da fehlte das / am Schluss
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste