Daten von WE 5.1.2.5 auf aktuelle Version migrieren?

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
Progger
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:55

Daten von WE 5.1.2.5 auf aktuelle Version migrieren?

Beitragvon Progger » Di 16. Feb 2016, 17:05

hallo,

ich hab noch ne Altlast mit WE 5.1.2.5 am Laufen. Die Webseite soll nun auf einen neuen Server umziehen.

Mit den Backups von WE hab ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Damit Daten von einem alten auf einen neuen Server zu übertragen ist fehlerträchtig :-(

welche Weg schlagt Ihr vor um von WE 5.1.2.5 auf die aktuelle Version zu kommen?

Kann ich ein WE 5.1.2.5 - Backup direkt in eine aktuelle WE 6 - Installation einspielen?

Gruss

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Daten von WE 5.1.2.5 auf aktuelle Version migrieren?

Beitragvon mokraemer » Di 16. Feb 2016, 22:29

such doch mal hier im Forum - das Thema hatten wir schon öfter.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste