Meta-Tag Auflistung

Fragen betr. webEdition und der Erfassung der Dokumente durch Suchmaschinen.
swr

Meta-Tag Auflistung

Beitragvon swr » Di 13. Sep 2005, 09:14

Würde gerne direkt aus der Datenbank eine Liste erstellen, welche die Spalten "Datei" und "Meta-Tag" enthält.

Ist dies möglich?
Sind Metag-Tag Einträge eindeutig als solche gekennzeichnet?

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Di 13. Sep 2005, 09:22

Hallo,

würde behaupten das sich das leider nicht so realisieren lässt da hierbei eine Aufteilung im Prinzip nicht stattfindet, die Contents sind alle gleichgestellt.

swr

Beitragvon swr » Di 13. Sep 2005, 15:44

Aber irgendwo muss ja ein Verweis sein, dass Content-Eintrag XY als Meta-Tag angezeigt werden soll. Gibt es dafür eine Dokumenten-Struktur-Tabelle?


Zurück zu „webEdition und Suchmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste