Import geht nicht

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Import geht nicht

Beitragvon mobby » So 22. Jan 2006, 03:15

Hallo,
ich habe auf einen Rechner ein Export der Daten mit xml gemacht. Diese wollte ich nun auf den webserver importieren und dabei bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Format der Datei ist unbekannt!"
Was habe ich falsch gemacht? Die Datei hat die Endung xml?
Gruß Mobby
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 23. Jan 2006, 08:48

Hallo,

um was für einen xml Export handelt es sich? Falls es sich um einen webEdition Export handelt, sollte dieser auch über import-webEdition xml wieder einzuspielen sein, falls nicht bitte ich Sie, sich direkt an den webEdition Support zu wenden.


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste