Objekte werden nach Import nicht mehr angezeigt

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
Jazzid
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 21:30
Wohnort: Karlsruhe

Objekte werden nach Import nicht mehr angezeigt

Beitragvon Jazzid » Fr 19. Dez 2008, 13:08

Hallo,

ich habe Objekte, Klassen, Vorlagen und Dokumente exportiert und dann wieder importiert. Export war aus Version 6.0.0.1 Import in Version 6.0.0.2. Jetzt zeigt er mir die Objekte mancher Klassen gar nicht an und von anderen Klassen willkürlich, je nach dem welche ich als letztes veröffentlicht habe. Manche Objekte fehlen auch in diesen Klassen immer!

Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe?

Gruß Daniel
we:rocks...

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 19. Dez 2008, 13:20

Ich habe (zwar bei einem Update von 5 auf 6 ist aber egal) mit Phpmyadmin die Tabellen tblObject_x, tblObjectFiles, tblObject exportiert und dann wieder importiert.
Hat einwandfrei geklappt
Gruß Liquid


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste