Export/Import von Objekten => ID behalten

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Export/Import von Objekten => ID behalten

Beitragvon Michael D. » Di 1. Sep 2009, 15:43

Kann man das in we einstellen oder gibt es eine einfach Lösung Objekte, welche ich exportiert haben und nach Änderung wieder importiere dass diese die alten überschreiben und somit die gleiche id behalten?

Andernfalls würde nach jedem Ex-/Import die Objekturl nicht mehr stimmen. (Querverweise etc.)

Vielen Dank
grüße
michael
_____________________________________________
Grüße
Michael

Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Re: Export/Import von Objekten => ID behalten

Beitragvon Michael D. » Fr 4. Sep 2009, 16:44

hat sich bereits erleditgt. hatte wohl den falschen radiobutton aktiviert. bei radio überschreiben funktioniert es
_____________________________________________
Grüße
Michael


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste