Fehlermeldung im Exportmodul

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Fehlermeldung im Exportmodul

Beitragvon urlaubsland-polen » Fr 30. Jul 2010, 14:16

Was sagt uns denn diese Meldung?

Module => Export

An welcher Servereinstellung muss man den hier drehen, damit ich die Backup-Datei herunterladen kann? Oder wo liegt die auf dem Server? Gefunden.. liegt hier /webEdition/we/tmp Aber wieso macht eine so kleine Datei Ärger?
<b>Fatal error</b>: Out of memory (allocated 4718592) (tried to allocate 18112513 bytes) in <b>/html/webEdition/we/include/we_modules/export/weExportFrames.php</b> on line <b>839</b><br />
Zuletzt geändert von urlaubsland-polen am Fr 30. Jul 2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung im Exportmodul

Beitragvon we:willRockYou » Fr 30. Jul 2010, 14:28

memory_limit ist überschritten. Hast Du dort nur 4.5MB eingestellt?

4718592 / 1024 / 1024 = 4.5MB :shock: Wär bischen arg wenig. Oder hab ich hier nen Knick im Gedankengang?

Kann man ggf. in der php.ini hochstellen, z.B. "64M".
EOF; //totally retired

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung im Exportmodul

Beitragvon urlaubsland-polen » Fr 30. Jul 2010, 14:34

eben.. ich hatte es sogar auf 128 MB hochgesetzt... ohne Erfolg. Habe die Datei nun aus dem tmp geholt.


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste