Import Bestätigung

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
rkempf
Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 6. Jul 2006, 10:36

Import Bestätigung

Beitragvon rkempf » Fr 26. Nov 2010, 11:06

Hallo,

beim Import von Dateien kommt ja üblicherweise nachdem die Dateien fertig hochgeladen wurden, eine Bestätigung von WE.
Bei einer aktuellen WE-Installation auf einem Domainfactory Server verhält sich der Import nicht wie gewohnt. Mal kommt eine Bestätigung, mal nicht. Der Ladebalken bleibt bei 100% stehen, jedoch wird die Bestätigung nicht angezeigt. Da ich das bei 1&1 Installation nicht habe, vermute ich, dass es an den Servereinstellungen liegt.
Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Regina

Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste