Seite 1 von 1

Import bleibt hängen

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 23:54
von kay
Ich versuche verzweifelt eine WE Exportdatei wieder zu Importieren (nur die Vorlagen).

Leider bleibt er immer an der selben Stelle hängen. Was kann ich tun.

Version 6.0.2

Re: Import bleibt hängen

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 01:24
von WBTMagnum
Hallo Kay,

Ein paar Fragen:
  • Sind im Backup auch nur Vorlagen, oder sind da auch Daten drinnen?
  • Wie groß ist die Backup-Datei? Ist sie komprimiert?
  • Der Export stammt von der gleichen we Version? BTW, 6.0.2 gibt es nicht. Du meinst vermutlich 6.0.0.2?


Du kannst:
  • in die Serverlogs schauen, ob dort eine Fehlermeldung ausgegeben wird (falls zu Zugriff hast).
  • den Import auf einem anderen Server/bei einem anderen Hoster probieren.
  • irgendwo habe ich mal gelesen, dass es helfen soll die Backup-Geschwindigkeit herunter zu setzen.
  • es mit einer aktuelleren we Version probieren.

Liebe Grüße,
Sascha

Re: Import bleibt hängen

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 11:55
von kay
Ich konnte jetzt alle über eine etwas ältere mysql-dumer datei wiederherstellen. puh