webEdition 7.0.2: Dateien vom Server importieren importiert nur 1 Ebene

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
georg.k
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:13

webEdition 7.0.2: Dateien vom Server importieren importiert nur 1 Ebene

Beitragvon georg.k » Di 8. Nov 2016, 18:24

Seit der Version 7.0.2 schaffe ich es nicht mehr, Dateien vom Server zu importieren, die mehrere Ebenen verschachtelt sind. Es wird immer nur die oberste Ebene importiert.

Die Dateien, die ich importieren möchte sind Bilder, HMTL-, CSS- und JavaScript-Dateien

Im Bereich "Importiere" sind alle Dateitypen ausgewählt, "Erzeuge webEdition-Seiten" ist deaktiviert (brauche ich nicht)
Im Bereich "Begrenzungen" habe ich schon verschiedene Einstellungen für das PopUp "Tiefe" ausprobiert - 3, 10, Unbegrenzt, usw.

Der Import funktioniert, aber Unterordner und darin befindliche Dateien werden ignoriert.

Quelle:

Code: Alles auswählen

assets:
	css:
		app.css
	img:
		common:
			we_captcha.gif
	…
index.html
kontakt.html
sitemap.html
start.html
unterseite.html
Importiert:

Code: Alles auswählen

index.html
kontakt.html
sitemap.html
start.html
unterseite.html
Der gleiche Import hat bei Version 7.0 (und ich glaube auch bei Version 7.0.1) problemlos funktioniert.

Übersehe ich eine Einstellung - oder ist das ein Bug von 7.0.2?

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2633
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: webEdition 7.0.2: Dateien vom Server importieren importiert nur 1 Ebene

Beitragvon mokraemer » Di 8. Nov 2016, 20:18

das scheint ein Bug von 7.0.2 zu sein:
https://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=10979
Ich denke nä. Woche dürften wir dazu kommen den Bug zu fixen.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast