Internat Server Error bei Import von csv-Daten

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
akku

Internat Server Error bei Import von csv-Daten

Beitragvon akku » Mo 22. Aug 2005, 11:55

Ich erhalte ständig "Internal Server Errors" beim Versuch eine csv- datei von lokaler Festplatte zu importieren. Tritt erst auf wenn der IMPORT gestartet wird. Felderzuordnung etc. funktioniert noch!
Hat jemand ne heisse Idee?

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 22. Aug 2005, 12:32

Hallo akku,

diese Fehlermeldung würde mich interessieren, weshalb ich dich darum bitte diese Datei an support@webedition.de zu senden und ausserdem wäre es toll wenn du uns noch schilderst was genau du tust damit diese Fehlermeldung kommt.


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste